Julica Valentiner

Expertin für neurozentrierte Veränderungsprozesse

Tauche ein in meine Welt!

Meine Welt, das sind zwei Welten in einer! Die Welt des Trainings und die Welt des Fühlens und genau diese Mischung macht mich und meine Angebote für Reiter einzigartig. 

Für mich bist du als Reiter ein Athlet, für den Beweglichkeit, Koordination und Balance im Sattel klare Ziele sind, um mit flüsternden Hilfen kommunizieren zu können. 

Für mich bist du aber noch viel mehr als ein Athlet. Du bist Mensch. Ein Mensch mit einer Geschichte, die dich körperlich, mental und emotional geprägt hat und dich zu dem Menschen gemacht hat, der du heute bist. 

Um der Reiter zu werden, der du für dein Pferd sein möchtest, brauchst du das Beste aus beiden Welten – Zielgerichtetes neurozentriertes Training für Kopf und Körper und was für's Herz.

🔥 Mein Motto: Wenn du du bist, kannst du alles sein!

Hi, ich bin Julica

ich bin seit über 20 Jahren als lizenzierte Trainerin in den Reithallen dieser Welt unterwegs und begleite Reiter dabei körperlich, mental und emotional zu dem Menschen zu werden, der sie für sich selbst und ihr Pferd sein wollen – am Boden und im Sattel.

Als Expertin für neurozentrierte Sitzschulung, Traumaintegration und Persönlichkeitsentwicklung interessiert mich was dich in deinem Leben geprägt hat und was du davon mit in den Sattel nimmst.

Ich begleite dich in Veränderungsprozessen und helfe dir dein Nervensystem zu regenerierenkörperlich, mental und emotional.