Jahresauftakt-Veranstaltung 2020

Am Sonntag, den 12. Januar 2020 veranstalte ich für alle meine Kunden eine Jahresauftakt-Veranstaltung :-)

 

Meldet euch über dieses Formular an, denn Plätze sind begrenzt. Vorrang bei der Anmeldung haben Reiter, die mindestens an zwei Kursen in 2019 teilgenommen haben. Ansonsten gilt die Reihenfolge der Anmeldung. 

 

Die Veranstaltung startet um 15.00 Uhr (seit gern schon ab 14.45 Uhr da) und geht bis ca. 18.00 Uhr. Der Ort ist das Bodywise Studio in Hamburg St. Pauli. in der Clemens-Schulz-Strasse 50 (im Hinterhof, 3ter Stock).

 

Bitte bringt eine Matte/Decke zum Sitzen und Liegen mit (es gibt keine Stühle...brauchen wir auch nicht ;-) und einen kleinen Beitrag für das Nachmittagsbuffet (Kuchen oder herzhaftes was ohne Teller und Besteck funktioniert). 

 

Tragt bequeme Kleidung mit Bewegungsfreiheit!

 

Die Veranstaltung ist für euch kostenlos, aber es wird eine Spendendose des Kinderhospiz Sternenbrücke geben!  

 

Ich freue mich auf euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sitzkunst-allowing motion through awareness