Du möchtest Dich für einen Sitzkunst Kurs anmelden? Dann bist Du hier genau richtig!

Ob als Reiter oder als "aktiver Zuschauer" über das nachfolgende Formular kannst Du dich für meine Kurse anmelden. Du bekommst dann innerhalb einer Woche eine Bestätigung deiner Anmeldung per E-mail zugeschickt!

 

Mit der Anmeldung erklärst Du dich mit den Anmeldebedingungen einverstanden!

 

Anmeldebedingungen:

Deine Anmeldung über dieses Formular ist verbindlich. Solltest Du am Kurs nicht teilnehmen können, so musst Du einen Ersatzreiter stellen oder den Kursbeitrag voll entrichten. 

 

Die Koste für Reiter sind pro Kurstag 90 Euro inkl. 2 Stunden Körperarbeit in der Gruppe ohne Pferd und eine praktische Reiteinheit als Einzelunterricht (40min). Es können ggfs. noch Kosten für Anlagennutzung und Unterbringung entstehen! Dies ist vom Lehrgangsort abhängig. 

 

Die Teilnahme als "aktiver Zuschauer" beinhaltet die aktive Teilnahme an der 2-Stündigen Körperarbeit in der Gruppe, sowie das Zuschauen bei allen an dem Tag stattfindenden Reiteinheiten. Kosten für aktive Zuschauer sind 40 Euro pro Tag.  

 

Die Verteilung der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Sollte ein Kurs ausgebucht sein, könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen. 

 

MITBRINGEN:

Bitte bring zu jedem Kurs eine Matte oder Decke für die Körperarbeit mit! 

 

Für Fragen meldet euch gerne direkt bei mir unter info@sitz-kunst.de oder 0171-4101444 (auch whats app) 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sitzkunst-allowing motion through awareness