Sitzkunst Online-Angebote

Für alle die noch mehr wollen!

Du möchtest tiefer in die Arbeit mit Dir selbst einsteigen? Bist aber nicht in Hamburg oder keiner meiner Termine passt zu Deinem Terminplan? Es gibt die Möglichkeit online Sitzschulung, TRE® Körperarbeit und Neurozentriertes Training als online Einzelsitzung zu buchen. Wenn Du Interesse hast, schreib mir am besten eine Nachricht.

ONLINE-Sitzschulung mit Pferd

Online Unterricht

In jeder Krise liegt eine Chance. Seitdem Corona meinen Arbeitsalltag komplett umgeworfen hat, biete ich nun online Unterricht an! Du brauchst dazu ein Handy, Stativ, Internetverbindung und Bluetoothkopfhörer. Richtig gut klappt es mit dem Pivo (eine Kamera die Dich und Dein Pferd verfolgt) Mehr über den Pivo erfährst Du hier (Affiliate Link).

Neugierig? Schreib mir jetzt um einen Termin zu vereinbaren!

VIDEO ANALYSE und coaching

Dein Handy-Empfang am Hof ist zu schlecht, aber Du möchtest Feedback zu Deinem Sitz? Kein Problem, dafür ist die Video-Sitzanalyse das perfekte Angebot für Dich.  Du schickst mir Videoaufnahmen und bekommst ein detailliertes Feedback zu Deinem Sitz und Empfehlungen für die Weiterarbeit. Mehr erfährst Du hier. 

Online-Training    ohne Pferd

tre® körperarbeit

Du möchtest TRE®-Körperarbeit kennenlernen? Oder Deinen TRE® Prozess mit einer Einzelsitzung auffrischen? Das geht auch online via zoom! Wenn Du Interesse an einer Einzelsitzung hast, schreibe mir einfach eine Nachricht. Wenn Du mehr über TRE® wissen möchtest: Was ist TRE®?

Neurozentriertes Training

Neurozentriertes Training und Erstanalysen gehen auch online! Finde heraus was neurozentriertes Training eigentlich ist: Was ist Neuro-Training?

Hier kannst Du den Neuro-Fragebogen anfordern! 

Sitzkunst online-Shop

Ich glaube an lebenslanges Lernen! In meinem online Shop hast Du 24/7 Zugriff auf online Kurse und Hörbücher Hier geht es zum Shop!

beckenboden-kurs

meditationen