Meine eigene Geschichte hat meine Leidenschaft für das Körpergedächtnis entfacht!

JULICA VALENTINER LEBT IN HAMBURG UND ARBEITET WELTWEIT

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft sind Menschen und Pferde. 

Mein Forschungsgeist: Welchen Einfluss hat unsere Geschichte auf unser Reiten? Welche Rolle spielt dabei unser Gehirn und unser Nervensystem?

Meine Lehrmeister: Allen voran mein Pony "Maybe" und alle Menschen und Pferde mit denen ich arbeite, zudem bin ich TRE®-Provider, Embodiment-Practitioner, Neuro-Rider Trainer Level 3, ILP-Coach und noch vieles mehr ;-)

Mein ziel

Mein Ziel ist es den Menschen das Reiten in Leichtigkeit fühlbar zu machen. Sie in den Kontakt mit sich selbst, ihrem Kopf und Körper zu bringen.  Dafür benötigt es manchmal die Auseinandersetzung mit dem Körpergedächtnis.

Mein Gepäck

Erfahre im Video was ich alles mit in den Sattel genommen habe und wie die Arbeit mit dem Körpergedächtnis,  Gehirn und Nervensystem mein Leben verändert hat. 


feines reiten ist der diaolg von kopf und körper mit dem pferd