Du interessierst dich für Videocoaching?

Diese Angebot ist für alle die nicht zu meinen Kursen kommen können, oder zwischendurch ein Feedback haben möchten!

 

Das Angebot beinhaltet: 

-Analyse des Videomaterials

-Feedback zum gesichteten Videomaterial

-Erklärungen zu möglichen Interventionen und Trainingsplan

 

Erstanalyse: (Ich habe den Reiter noch nicht vorher reiten gesehen)

90 Euro für das Sichten des Videomaterials, Feedback und Vorschläge zur Weiterarbeit mit und ohne Pferd. 

 

Folgeanalysen: (Ich kenne den Reiter von Kursen oder von der Erstanalyse)

30 Euro plus 1 Euro pro Minute je nach Aufwand.

In einer Folgeanalyse kann auch nur ein "Puzzleteil" des Sitzes beurteilt werden wie zum Beispiel der Galopp, die Handhaltung oder der Sitz im Schulterherein. Zudem ist es möglich durch eine Folgeanalyse die Verbesserung nach einer Erstanalyse überprüfen zu lassen. 

 

Wichtig!

Wenn ihr Interesse an diesem Angebot habt, sendet mir das unten stehende Formular zu und separat in einer Email das Videomaterial. Das Videomaterial sollte euch möglichst in allen Gangarten zeigen bzw. in den Situationen zu denen ihr euch Feedback wünscht. Der Reiter sollte gut sichtbar sein (also immer schon ranzoomen!) Schickt mir möglichst auch Aufnahmen von vorne und hinten, sowie von der Seite! Damit ich einen guten Gesamteindruck bekommen kann.

 

Erstanalysen müssen vorab per Überweisung oder PayPal bezahlt werden. Gerne sende ich euch hierzu meine Details. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sitzkunst-allowing motion through awareness